Nächste Mitgliederversammlung am 8. November 2023 in Kassel

Die nächste Versammlung der Mitglieder des BVZH findet am 8. Novemeber 2023 im Hotel „Grand La Strada Kassel“ statt. Außer den formellen Themen der Jahresversammlung stehen die Neuerungen durch die Überarbeitung des UZK im Mittelpunkt der Veranstatlung. Bei der Neuentwicklung der aktuellen Versionen ist es wichtig, bereits die anstehenden Anpassungen dieser neuen Regulierungen im Auge zu haben.

Es ist gelungen, für diese Veranstaltung Michael Lux und Dr. Alexander Gorski als Referenten zu gewinnen, die den Mitglieder die Auswirkungen auf die Pläne der Europäischen Union als auch der GZD darstellen. Natürlich wird auch der aktuelle Stand zur Auslieferung der neuen ATLAS-Versionen entsprechenden Raum einnehmen.