Termin für Mitgliederversammlung 3. und 4. Mai 2022

Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung konnte jetzt festgelegt werden. Die Versammlung findet statt am 3. und 4. Mai 2022 im Mercure Parkhotel, Krefeld. Am 3. Mai Nachmittags trifft sich die Arbeitsgruppe Schnittstelle Lieferantenerklärung. Am 4. Mai findet vormittags die Gesellschafterversammlung statt und am Nachmittag werden die aktuellen Themen zur neuen Version ATLAS 9.1 bzw. AES 3.0 diskutiert.

Das Treffen wird als Hybrid-Veranstaltung durchzuführen, so dass die Mitglieder, die an einer Präsenz-Teilnahme verhindert sind, an den für sie wichtigen Punkten trotzdem teilnehmen können. Am Vorabend (3. Mai) ist ein gemeinsames Abendessen im Tagungshotel geplant, zu dem alle Teilnehmer eingeladen sind. Die Tagesordnung und die Anmeldung steht im internen Bereich zum Download bereit.

Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung für Mitglieder, allerdings ist der Tagungsraum auf 35 Personen begrenzt. Auch die Arbeitsgruppen stehen allen Mitgliedern offen.